Dr. Michaela Zangerle-Kern

Ihre Internistin in Imst in Tirol

Ihre Internistin in Imst

Herzlich willkommen in meiner Praxis

Ihre Internistin in Imst

Herzlich willkommen in meiner Praxis

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Innere Medizin

Ihre Gesundheit im Mittelpunkt

In meiner Praxis steht der Mensch als Individuum im Vordergrund. Gemeinsam mit meinem kompetenten Ordinationsteam widme ich mich der einfühlsamen und professionellen medizinischen Betreuung meiner Patienten.

 

Meine Philosophie

„Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit“

(Ludwig Börne)

Aktuelle Fortbildungen

  • Kardiologiekongress-Teilnahmebestätigung
  • GastroUpdate Berlin 2024
  • Falk Symposium Kopenhagen

HormonCoaching

  • Wechseljahrbeschwerden lindern
  • Erkrankungen heilen
  • Alterungsprozesse aufhalten

 

Ich bilde mich gerade weiter und freue mich, Sie in Zukunft beraten zu können.

Darmgesundheit-Mikrobiom

Ich berate Sie gerne.

Termin vereinbaren

Reanimationstraining erfolgreich absolviert

Termin vereinbaren

Das sagen unsere Patienten:

Bin Angstpatient - die beste ärztin, die man sich vorstellen kann. Gründlich, genau, fachlich 1a und sanft in der patientenbesprechung. Mehr braucht man nicht.

- N.G. - Google - - 26/09/2023

Bewertung schreiben

Sehr Freundliches Taem. Die Ärztin nimmt sich wirklich Zeit für Fragen, bin sehr zufrieden. Dankeschön an das ganze Team.

- M.K. - Google - - 26/09/2023

Bewertung schreiben

Sehr gründliche Vorsorgeuntersuchung. Frau Dr. Zangerle-Kern hat mir viel Zeit und Aufmerksamkeit gewidmet. Sie hat jede "Kleinigkeit" befundet und entsprechende weitere Schritte veranlasst. Ich kann sie auch aufgrund ihrer netten Art des Umgangs mit PatientInnen sehr empfehlen!

- S. S. - Google - - 26/09/2023

Bewertung schreiben

Terminvereinbarung und Ordinationszeiten

Sie haben Fragen oder möchten einenTermin vereinbaren?
Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin!

Terminvereinbarung